• Jobs Job bei Klinikum Traunstein

Geschäftsführer (w/m)

Klinikum Traunstein

Traunstein

Traunstein

Geschäftsführer (w/m) Klinikum Traunstein Traunstein Sicherstellung des laufenden Betriebs mit Wirtschaftsplanung, Investitionsplanung; Betreuung weiterer Kassenarztsitze; Personalmanagement; Vorbereitung/Nachbereitung Gesellschafterversammlung; Leistungsgespräche, Prozess-/Leistungsoptimierung.

Die Kliniken Südostbayern Versorgen An Ihren Sechs Standorten Bad Reichenhall Berchtesgaden Freilassing Ruhpolding Und Trostberg Jährlich über 165000 stationäre Und Am­bulante Patienten Mit 3800 Mitarbeitern Sind Wir Eines Der größten Unter Nehmen In Der Region Wwwkliniken-suedostbayernde Werden Sie Geschäftsführer (w/m) Unseres Fachärztezentrums Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Sind Als Geschäftsführer Zuständig Für Unser Fachärztezentrum Kliniken Südostbayern Gmbh Das Insgesamt 17 Sitze Umfasst Ua Mit Den Fachgebieten Strahlentherapie Radiologie Nuklearmedizin Neurochirurgie Chirurgie Anästhesie Und Gynäkologie Im Rahmen Weiterer Reorganisationen Werden Am Standort Traun­stein Ergänzende Aufgaben Nach Absprache übernommen Der Er­halt Der Prokura In Der Ag Ist Vorgesehen Sie Sind Mitglied In Der Konzernleitung Und Dem Vorstandsvorsitzenden Zugeordnet Wir Wünschen Uns: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Ver­gleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung Gerne Im Medizinischen Bereich Sicheres Und Proaktives Auftreten Entscheidungs- Und Durchset­zungsstärke Teamfähigkeit Und Analytisches Verständnis Erfahrung Im Krankenhausbereich Ambulanten Strukturen Und / Oder Kv-recht Ihre Aufgaben Als Geschäftsführer: Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Mit Wirtschaftsplanung Investitionsplanung Betreuung Weiterer Kassenarztsitze Personalmanagement Vorbereitung/nachbereitung Gesellschafterversammlung Leistungsgespräche Prozess-/leistungsoptimierung Ambulante Geschäftsfeldentwicklung Kontakte Mit Niedergelassenen Weitere Aufgaben Können Sein: Verwaltungsdirektor Des S Mit Verantwortung Für Die Immobilien Und Liegenschaften (incl Raumvergabe Miet- Und Pachtverträge) Vertragsverwaltung Kaufmännische Leitung Des Ambulanten Operationszentrums Verantwortung Für Weitere Tochtergesellschaften Weitere Informationen Finden Sie Unter: Http://wwwkliniken-suedost­bayern De/de/leistungsspektrum/praxen-und-institute/fachaerzte­zentrum- Kliniken-sobhtm Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Dr Gretscher Vorstandsvorsitzender Unter T 0861 705 1248 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Bis Spätestens 31122017 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unten Aufge­führte Adresse Oder Per E-mail (als Pdf-datei) GeschäftsführerGeschäftsführerinGeschäftsführungFührungspositionMitarbeiterführungPersonalverantwortungPersonalmanagementFachärztezentrumMedizinKlinikKrankenhausKaufmannKauffrau Geschäftsführer (w/m) Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Mit Wirtschaftsplanung Investitionsplanung Betreuung Weiterer Kassenarztsitze Personalmanagement Vorbereitung/Nachbereitung Gesellschafterversammlung Leistungsgespräche Prozess-/Leistungsoptimierung Traunstein GeschäftsführerGeschäftsführerinGeschäftsführungFührungspositionMitarbeiterführungPersonalverantwortungPersonalmanagementFachärztezentrumMedizinKlinikKrankenhausKaufmannKauffrau

Geschäftsführer (w/m)
   Klinikum Traunstein (Traunstein)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   AZNRM Winnenden (Birkachhof)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)